Wie erstellen Sie eine Webseite mit professionellem Webdesign und Suchmaschinenoptimierung (SEO) in Ingolstadt und machen noch Gewinn damit?

Wenig bekannte Maßnahmen bringen Ihre Webseite dazu, Ihnen neue Kunden aus dem Internet zu gewinnen und machen Ihre Webseite zu dem besten Außendienstmitarbeiter, den Sie jemals hatten. Ihre Webseite geht auf Kundensuche, 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr und das alles deutschlandweit oder sogar weltweit. Lesen Sie weiter und erfahren Sie mehr über die ausgezeichneten Möglichkeiten, welche schon bald Realität werden können.

Ist das Aussehen einer Webseite wirklich egal?

Wenn Sie immer noch denken, dass das Aussehen Ihrer Webseite egal ist, die Kunden kommen sowieso, dann muss ich Sie enttäuschen. Es ist nicht mehr so. Die Zeiten haben sich leider geändert. In Deutschland gibt es mittlerweile mehr als 14 Millionen Webseiten (Stand Ende 2014). Und wie hoch ist dann die Wahrscheinlichkeit, dass man auf Ihre Webseite trifft und nicht auf 14 Millionen andere? Vielleicht auch 1 zu 14 Millionen? Nur die Chancen im Lotto zu gewinnen sind kleiner als dies.

Na klar, können Sie genau so weiter machen, wie bisher, dann werden Sie auch die selben Ergebnisse, wie bisher bekommen. Oder Sie wollen sich weiterentwickeln und Ihrem Unternehmen ganz neue Perspektive schaffen, dann lesen Sie weiter.

Worauf sollen Sie achten, wenn Sie eine Werbeagentur in Ingolstadt mit der Erstellung von professionellem Webdesign beauftragen?

Bei der Erstellung einer Webseite muss man enorm aufpassen. Letztendlich will man das Geld nicht so einfach aus dem Fenster rausschmeißen. Der Zustand in der Webdesign-Branche ist besorgniserregend und braucht dringend eine Verbesserung. Die Kunden werden nur nach Ihren Wünschen gefragt und sonst nicht. Ja klar soll der Kunde seine Wunsche äußern, wie die Webseite aussieht und welche Funktionen man unbedingt braucht. Aber als echter Profi muss man doch wissen, was die meisten Kunden brauchen und was Ihnen wirklich hilft, mehr Umsatz aus dem Internet zu bekommen?

Stellen Sie sich vor, dass Sie zu einem Frisör gehen. Bei ihm werden Sie nach Ihren Wünschen gefragt und alles andere überlässt man dem Profi, oder? Sie wollen doch auch mit so einem Profi im Webdesign arbeiten, der nicht nur Ihre Wünsche versteht, sondern auch darüber hinaus mitdenkt. Ein Profi muss sich nicht nur im Webdesign auskennen, sondern auch Suchmaschinenoptimierung verstehen und die Wünsche der Webseitenbesucher erkennen.

Was nutzt es, wenn eine Webseite nur gutes Webdesign hat und nicht von Ihren potenziellen Kunden im Internet gefunden wird? Oder das die Webseite ein professionelles Webdesign hat und in Suchmaschinen zu finden ist, aber Ihnen dabei nicht hilft, Ihre Ware an den Kunden zu bringen? Bei der Erstellung der Webseiten müssen alle diese Kriterien beachtet werden. Bei mir ist das der Fall.

Sie müssen mir nicht beschreiben, wie eine gute Webseite aussieht und was professionelles Webdesign heißt. Ich kenne auch alle Funktionen, die eine gute Webseite haben soll. Ich bin der beste Experte im Suchmaschinenoptimierung in Ingolstadt. Und eine meine Webseite ist auf dem 1. Platz unter dem Begriff „Suchmaschinenoptimierung Ingolstadt“ zu finden.

Warum sollen Sie mich mit der Erstellung Ihrer Webseite (Webdesign) in Ingolstadt beauftragen?

In Ingolstadt gibt es sehr viele Webdesigner und viele machen Ihre Arbeit gut. Die meisten Webdesigner glauben, dass es ihre Aufgabe ist, für Kunden schöne Webseiten zu erstellen. Ich bin damit voll einverstanden, aber für mich ist Webdesign zweckgebunden. Alle von mir erstellten Webseiten haben eine Hauptaufgabe: neue Kunden für Ihr Unternehmen zu gewinnen. Deswegen wird auf alle unnötige Funktionen und Webdesign-Elemente verzichtet und das Nötige, was vielleicht bei den anderen Webdesignern nicht vorhanden, in die Webseite eingebunden.

Wissen Sie, dass 80 % aller Webseiten mehr kosten als im Kostenvoranschlag vereinbart? Es entsteht nur durch eine schlechte Auftragsbeschreibung.

1. Der Auftragsgeber hat wichtige Funktionen vergessen, die im Nachhinein nicht mehr in das System eingebunden werden können.

2. Die Suchmaschinenoptimierung wurde bei Erstellung der Webseite ganz außer Acht gelassen.

3. Das System, in welches die Webseite umgesetzt wurde, passt nicht zum Zweck der Webseite.

4. Es wird nach dem Stundenlohn bezahlt. (Wie kann man überprüfen, dass die Anzahl der Stunden auch stimmt? Der Auftragsgeber ist seinem Webdesigner voll ausgeliefert.)

Bei mir gibt es so etwas nicht, weil alle Preise ganz genau kalkuliert werden. Falls ich über die Zeit hinauskomme oder Ihre Webseite eine bestimmte Funktion braucht, um Ihre Zweck zu erfüllen, dann wird es gemacht, ohne wenn und aber. Letztendlich ist das nicht Ihr Problem, dass ich bei der Erstellung des Kostenvoranschlags nicht daran gedacht habe.

Für wenn gilt mein Angebot für die Erstellung eine Webseite (Websesign) in Ingolstadt nicht:

Wenn Sie schon eine super tolle Webseite haben und die meisten Ihrer Kunden schon aus dem Internet kommen.

Wenn Sie selbst Probleme haben, Ihre Mitarbeiter anzurufen, weil diese sich immer im Kundengespräch befinden, dann brauchen Sie meine Hilfe nicht und schaffen das vielleicht selbst.

Wenn Sie glauben, dass nur die Kosten für die Erstellung der Webseite auf Sie zu kommen, dann sind Sie nicht an einer umsatzsteigenden Webseite interessiert. Nehmen Sie dann bitte das preiswerteste Angebot, was Sie im Internet finden, weil es dann sowieso keinen Unterschied ausmacht.

Das Webdesign ist wie eine Autobestellung. Als ich mein Auto bestellt habe, dann musste ich den Preis für Autoherstellung bezahlen. Aber um damit fahren zu können, brauchte ich noch Versicherung, Steuern, Verschleiß und Treibstoff bezahlen. Genauso verhält sich das mit dem Webdesign. Sie haben eine super tolle Webseite, aber damit diese „fährt“ muss man bezahlen, weil die Werbung bei Google, Facebook usw. Geld kostet.

Wann brauchen Sie meine Hilfe?

Wenn Ihre Webseite veraltet und nicht für verschiedene Endgeräte optimiert ist.

Ihre Webseite hat noch kein SSL-Zertifikat.

Wenn Sie noch nicht von den Begriffen Online-Marketing, Social-Media-Marketing, SEO, Suchmaschinenoptimierung und Adwords gehört oder dies nicht für Ihr Unternehmen angewandt haben.

Sie brauchen einen Kostenvoranschlag für die Erstellung Ihrer Webseite.

Sie haben  einen oder mehrere oben genannte Punkte nicht verstanden.

Wenn einer oder mehrere dieser Punkte auf Sie zutrifft, Sie sich angesprochen fühlen und sich in solch einer Situation sehen, dann warten Sie nicht länger, sondern nehmen Sie mit mir Kontakt auf.

Mut, neue Wege zu gehen.

Wenn man die Situation in der Firma verändern will, dann ist es unumgänglich, neue Wege zu gehen. Denn wenn man immer das Gleiche wiederholt, hat man auch die gleichen Ergebnisse, wie davor. In der Zeiten des Kapitalismus, ist es wichtig sehr effektiv zu sein, wenn das nicht der Fall ist, dann hat man sehr wenig Möglichkeiten, Erfolg zu haben.

Ihre Firma ist wie ein Sportwagen, der in niedrigen Gängen fährt. Die Zeit ist gekommen, Neues zu wagen. Deswegen setzten Sie sich rein, starten Sie den Motor, fühlen Sie, wie das ganze Auto voller Kraft vibriert und starten Sie voll durch, so dass die Reifen durchdrehen. Fahren Sie mit voller Geschwindigkeit und sehen Sie, wie Ihre Konkurrenz in dem Rückspiegel verschwindet. Holen Sie das Maximum aus Ihrer Firma!

Wie geht es weiter?

Bestimmt wollen Sie wissen, wie es weiter geht. Bitte schreiben Sie mir eine E-Mail an: webdesign(at)webdesign-in-ingolstadt.de mit einer kurzen Beschreibung Ihrer Firma und Ihres Vorhabens (oder einem Link zu Ihrer Webseite, falls vorhanden). Ich werde Sie innerhalb von 3 Tagen zurückrufen und einen Termin mit Ihnen vereinbaren.

Bei unserem Treffen werden wir über die Realisierbarkeit Ihres Vorhabens sowie über die Kosten, die auf Sie zukommen, sprechen. Das Gespräch ist unverbindlich und kostet für Sie keinen Cent. Wenn ich merke, dass Ihr Vorhaben keine Zukunft hat, dann sage ich Ihnen das. Ich will nämlich nicht Ihnen eine Webseite um jeden Preis aufdrehen, wenn Sie keine brauchen. Ich kann es mir leisten, da ich keinen Mangel an Aufträgen habe.

Wenn wir uns einig werden, dann machen wir uns an die Arbeit.

Warten Sie nicht länger und entfalten Sie das Potenzial, das in Ihrer Firma steckt.

P. S.

Bitte beachten Sie, dass meine Kapazitäten sehr begrenzt sind, deswegen kann ich nur 2 neue Kundenaufträge im Monat annehmen. Daher bitte ich Sie, mich rechtzeitig vor dem Start Ihres Projektes zu kontaktieren.