Professionelles Webdesign und Suchmaschinenoptimierung in Ingolstadt von einem zertifizierten Google AdWords Spezialisten.

Wir helfen Ihrem Business, zu wachsen.

Hallo. Mein Name ist Alexander Aksanenko. Schon seit 6 Jahren beschäftige ich mich professionell mit Webdesign, Online-Marketing und Suchmaschinenoptimierung in Ingolstadt.

Mein Motto lautet: „Bleibe neugierig und strebe danach, jeden Tag ein wenig klüger zu werden.“ Charlie Munger

Ich versuche jeden Tag, mich in dem Bereich der SEO, Webdesign und Online-Marketing weiter zu entwickeln, da es meine Leidenschaft ist und es brennt in meinem Herzen, der Wunsch neue Kunden über das Internet zu gewinnen. Und vielleicht sogar, den ganzen Zweig des Webdesign zu verändern. Weg von internetfüllenden und platzhaltenden Webseiten, die keinem was bringen, hin zu den Webseiten, die ihren Besitzer neue Kunden bringen und deren Umsatz steigern.

Webdesigner Ingolstadt

Angefangen hat es bei mir vielleicht genau so, wie bei Ihnen, mit einem Geschäft. Ich habe mein Geschäft gegründet und wollte, dass jemand für mich eine Webseite erstellt. Nach einigen Anfragen bei mir bekannten Webdesignern, standen mir die Haare zu Berg. Da sie mir solche Fragen gestellt haben, auf die ich keine Antwort hatte, weil ich mich damit nicht auskannte.

Da waren Fragen wie: Welche Farben soll die Webseite haben. Bin ich Webdesigner oder du? – habe ich gefragt. (Ich kannte mich damals noch nicht mit der Farbenlehre aus.) „Welche Seiten sollen erstellt werden“ – war die andere Frage. Was weiß ich, welche Webseiten erstellt werden sollen? (Ich kannte mich in dem Bereich nicht aus.)

Für mich war das Wichtigste, das meine Webseite, meine Produkten verkauft und je mehr desto besser. Nach langem Hinundhergerede habe ich entschlossen, meine Webseite selbst zu erstellen. Der Online-Shop, denn ich mir gemacht habe, war sehr gut. Aber ich habe gemerkt, dass es auch nicht das Wahre war.

Ich musste leider feststellen, dass ich keine neue Webseite brauchte, sondern neue Kunden. Und die zu bekommen, ist viel schwieriger als eine Webseite zu erstellen.

Ich wurde vom Webdesign und Suchmaschinenoptimierung ganz fest gepackt. Seit über 6 Jahren lässt es mich nicht mehr los und ist zu meiner Leidenschaft geworden. Mittlerweile habe ich einen Design-Kurs abgeschlossen und mich erfolgreich beim Google-Programm zertifiziert. Auch meine Webseite hat die 1. Position unter Suchbegriff „Suchmaschinenoptimierung Ingolstadt“ bekommen. Ich kann keine Suchmaschinenoptimierung meinen Kunden anbieten, wenn meine eigene Webseite nicht den 1. Platz bei Suchmaschinen hat.